Die große Auswahl frischer Snacks, SB-Backwaren und Kaffeespezialitäten bilden die Basis der Geschäftsidee und bedienen die steigende Nachfrage einer abwechslungsreichen Ernährung im Rahmen des aktuellen Lifestyles durch das Take-Away-Geschäft.
Ein Vollsortiment aus 10 Markenwelten mit rund 600 Backwaren steht zur Verfügung, um besonders zielgruppen- und bedarfsgerecht zu agieren, um damit nicht nur Repräsentant einer Marke, sondern ein echter "Mr.Baker" zu sein.
Zertifizierte Produktionsstätten mit rationalen Fertigungsmethoden und jährliche DLG- Prämierungen garantieren die Qualität des Mr.Baker-Sortiments und gewährleisten einen hohen Standard von Anbeginn der Existenzgründung.
"Der Erfolg als Mr.Baker übertrifft meine Erwartungen.
Mittlerweile führe ich 2 Filialen und freue mich über die durchweg positive Resonanz in meiner Heimatstadt.
Das Beste daran: Ich folge als Mr.Baker dem Frische- und Qualitätsversprechen meiner Lizenzgeber und kann mich als freier Unternehmer komplett selbst verwirklichen."
Eduard Fehler,
Mr.Baker Grevenbroich